Shanty-Chor Bad Oldesloe e.V.        Beste-Trave-Seemannslieder
 

Ahoi und herzlich willkommen auf unserer Webseite

Der Shanty-Chor Bad Oldesloe e.V. wurde am 01. April 1990 auf Kiel gelegt. Die Besatzung besteht zurzeit aus 39 aktiven Mitgliedern einschließlich der Instrumentalisten, sowie 2 passive und 3 fördernde Mitglieder. Der ausführliche Werdegang des Chores kann gerne in der Chronik nachgelesen werden.
Mit "Volldampf voraus" sorgen die „Seebären vom Binnenlande“ für gute Stimmung auf zahlreichen Veranstaltungen im Jahr. Ob Stadtfeste, Dorffeste, runde Geburtstage, Ehejubiläen, Betriebsfeste, Shantychor-Treffen und nicht zuletzt Auftritte in Seniorenheimen – bei Interesse nehmt gerne Kontakt mit uns auf, um einen Termin zu vereinbaren. 
Einen Auszug aus unserem umfangreichen Repertoire findet Ihr in der Liederkiste.
Lob und / oder Kritik? Über einen Eintrag in unser Gästebuch würden wir uns freuen.

 Anzahl Besucher